Home Rahmen oben links
Erotic Art Performance Equipment
Willkommen in der faszinierenden erotischen Welt der dildo factory
Rahmen oben rechts
WissenswertesDildo-DesignWerkstoffGewährleistungExclusivitätAusführungen und PreiseZahlungs- und LieferbedingungenFotogallerieSchutzrechteFeedbackLinksImpressumAGB
PHÖNIX


fine art
ceramic dildos
Erotische Porzellan-Kunstwerke

Unkonventionell, anspruchsvoll und provozierend.

 

Der "PHÖNIX"

  PHÖNIX  

High Class Erotic

Erotische Kost- und Lustbarkeiten

Die dildo factory ist in Europa die erste und weltweit die einzige Manufaktur, die exklusive Designer-Dildos aus Porzellan fertigt, mit Edelmetallen beschichtet und individuell dekoriert.

 

 

dildoARTelier – der neue Name der dildo factory

 

2005 fertigten wir in der dildo factory die ersten Porzellandildos Europas.

Inzwischen haben sich einige Nachahmer eingefunden. Leider ist nun auch hier, wie bereits in anderen Bereichen des täglichen Lebens, der hochwertige Rohstoff Porzellan zum Werkstoff für Massenartikel geworden.

Dennoch halten wir an der traditionellen Handfertigung in Deutschland fest,  und setzen weiterhin Maßstäbe.

 

asiatische Frau mit Dildo

 

Noch immer sind wir weltweit das einzige Porzellanatelier das erotische Kunstwerke individuell gestaltet und so jeden einzelnen Porzellandildo  zu einem exklusiven Unikat werden lässt.  

Wir denken, der neue Name wird unseren und auch Ihren Ansprüchen gerechter.

Wir bedanken uns bei unseren Kunden, den Liebhabern erlesener erotischer Kost- und Lustbarkeiten, für das der dildo factory bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns darauf,  Sie jetzt im dildoARTelier weiter für unsere außergewöhnlichen Dildos zu interessieren.

 

Zurück Komm, und lass dich deiner Sinne berauben Weiter

Rahmen rechts